Skip to content

Feedback der Kundschaft von HYPOPARTNER

Nach 6 Monaten in der operativen Tätigkeit mit HYPOPARTNER habe ich einige Kundenfeedbacks gesammelt, die ich nun veröffentliche.

 «Ich habe Dario Sauter und HYPOPARTNER über unseren Bekanntenkreis kennengelernt. Ich gab ihm den Auftrag, für die auslaufenden Hypotheken die besten Angebote einzuholen. Für mich war es eine grosse Zeitersparnis, die Angebote nicht selber zu vergleichen und zu verhandeln. Durch Dario habe ich ein deutlich besseres Angebot erhalten als ich es bis anhin hatte. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten und reibungslosen Abwicklung des Auftrags. Ich kann ihn allen empfehlen.»

M.H. aus der Region Zürich / November 2021

«Ich musste zwei mal erwähnen, dass ich keine regelmässige Rückzahlungen wünsche. Dies hat dann sehr gut funktioniert. Die Abwicklung über HYPOPARTNER war einfach und unkompliziert. Zudem sind meine Erwartungen bezüglich den Zinskonditionen übertroffen worden.»

I.P. aus der Region Thurgau / Dezember 2021

«Dank HYPOPARTNER konnte ich mir meinen Traum vom Kauf eines Mehrfamilienhauses erfüllen.»

I.W. aus der Region Thurgau / Januar 2022

«Ich bin über Social-Media auf HYPOPARTNER aufmerksam geworden und meine Hypotheken laufen Ende 2022 aus. Dank Dario Sauter habe ich nun eine Lösung gefunden, mit der ich ein viel besseres Angebot erhalten habe, als ich bis jetzt hatte.

Zudem sparte ich viel Zeit und für die Aufwände von HYPOPARTNER musste ich nichts bezahlen.»

A.B. aus der Region Thurgau / März 2022

Facebook
Twitter
LinkedIn